Samstag, 24. Juni 2017

Selbstgemachte Heilkräuter-Sammeltasche

Heute mal ein Eintrag an einem Samstag :-)
Mache seit Jänner einen Basislehrgang für Pflanzenheilkunde bei Ines Sturm.
Und heute stand eine ganztägige Kräuterwanderung auf dem Programm.
Dafür hab ich mir am Donnerstag Abend im Nadelöhr eine Sammeltasche genäht, mit ganz vielen kleinen Innentaschen.
Sie hat sich als sehr praktisch erwiesen :-)
Und schön find ich sie auch!
Noch ein schönes Wochenende Euch allen!
*** Marina
 
 
 
 

Montag, 19. Juni 2017

Weil sie so schön ist...

Habe immer noch eine Riesenfreude mit meiner Kaktus-Bettwäsche von Urban Outfitters!
Die Shibori-Kissen sind selbstgemacht!
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Alles Liebe *** Marina
 
 
 
 
 

 

 
 

 

Donnerstag, 15. Juni 2017

Oktopus, Wal und Wolke. Stempel-DIY

Das kennt zwar wahrscheinlich schon jeder, aber trotzdem...
hab Stempel mit Linolschnitt und mit einem speziellen Stempelgummi gemacht.
Hat großen Spaß gemacht!
(Danke nochmal, liebe Barbara, für das Linolschnitt-Set!)
Übrigens - der Federstempel ist nicht selbst gemacht...
Alles Liebe und schönen Feiertag!!!
*** Marina
 
 
 
 
 

Montag, 12. Juni 2017

An der Isar und am Achensee

Gestern war einfach ein Traumtag!
Boot fahren, im Schatten lesen, die Sonne genießen, Eiskaffee trinken,...einfach fein haben!
Hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
*** Marina
 
An der Isar
 
 
 
 
 
 
 
 

Donnerstag, 1. Juni 2017

Überall blüht es...

Es ist doch einfach herrlich, wie jeden Frühling wieder alles erwacht und Blumen und Bäume zu blühen beginnen!
Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Alles Liebe *** Marina
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Montag, 29. Mai 2017

Home, sweet...eh scho wissen :-)

Hoffentlich hattet Ihr alle ein feines Wochenende!
Ich hab' am Samstag auf einer sehr netten Hochzeit gesungen und am Sonntag sind wir mit dem Boot am alten Rhein in Vorarlberg gepaddelt! So schön!!!
Zeig' Euch demnächst Fotos davon!
Heute gibt's noch ein paar Bilder von meinem Zuhause!
Guten Start und bis Donnerstag!
*** Marina
 
Selbergemachte Shibori-Kissen
 
Neues Mobile, handgefertigt von meinem lieben Papa!
 
 
 
Pflanzen und Tücher
 
Mein neuer Sonnenhut
 

Donnerstag, 25. Mai 2017

Lieblingsplatz

Gallzein in Tirol...ohne Worte :-)
Schönes langes Wochenende!
*** Marina
 
 
 
 
 
 

Montag, 22. Mai 2017

Instagram-Bilder

Eine ungewollte Pause von zwei Wochen! Ist sich irgendwie nicht ausgegangen.
Es gab nämlich viel zu feiern!
 
Zuerst einmal den 40. Geburtstag eines guten Freundes und das darauffolgende Wochenende die GOLDENE HOCHZEIT MEINER ELTERN!
Unglaublich und so schön mitzuerleben!
 
Heute zeige ich Euch ein paar Instagram-Bilder der letzten Zeit!
Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue (kurze) Woche!
Alles Liebe *** Marina