Mittwoch, 9. Januar 2013

music, music, music...

Möchte mich gleich zu Beginn entschuldigen, dass es hier beim Blog jetzt so lange still war....
erstens war ich immer noch auf Urlaub (habe erst am Dienstag wieder zu arbeiten begonnen) und vollkommen im RELAX-Modus und zweitens bereite ich mich gerade auf  
zwei ganz tolle Konzerte mit den Blushing melons vor. 
Die Band habe ich Euch hier schon vorgestellt. Ich habe die Ehre, zweimal bei ihnen mitzusingen. 
Und zwar am 18. Jänner in der Bäckerei in Innsbruck und am 7. Feber im Treibhaus
Freu mich schon riesig auf die Konzerte. 
Auf meiner Homepage erfahrt Ihr mehr darüber. 
Hoffe jedenfalls, Euer Jahr hat gut begonnen! Einen schönen Abend noch und alles Liebe! *** Marina

Photo by Margit Friedrich, 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen