Montag, 9. Januar 2017

Hallo 2017!

Hallo und Willkommen auf meinem Blog im neuen Jahr!
 
Hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch und seid gesund und munter in 2017 gelandet!
 
Ich muss sagen, ich hatte wirklich sehr feine Wochen, in denen ich (zugegeben) sehr viel geschlafen habe :-) ...
Und mich jetzt wieder aufzuraffen und in Schwung zu kommen, ist gar nicht so einfach!
Will Euch aber trotz aller Anfangsschwierigkeiten ;-) zeigen, was ich so verschenkt habe zu Weihnachten.
 
Ashley vom Under the sycamore Blog stellt schon seit Jahren einen Best of my days Kalender zum Download zur Verfügung.
Die Idee ist einfach, aber gut!
Jeden Tag wird notiert, was das schönste am heutigen Tag war!
Es regt an, zu reflektieren und auch dankbar zu sein!
Die Kalender sind sehr gut angekommen! Habe ganz viel dafür von der Messy Box von A beautiful mess verwendet!
 
Alles Liebe und bis Donnerstag!
*** Marina
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen