Montag, 24. Oktober 2011

Ein schöner, ausgefüllter Tag!

Bin zwar jetzt wirklich müde, aber schön war's heute! Bin von halb 8 in der Früh bis um 10 abends unterwegs gewesen: Von 8 bis 4 in der Arbeit (nicht in meiner regulären, sondern in meiner "Vertretungsarbeit"), dann bei einer Freundin Apfelkuchen essen (hmmmm, lecker!), anschließend kurz bei meinem Papa (hab Holz für den Kamin bekommen, der kalte Winter kann also kommen!) und abends noch Aufnahmen von woXang anhören (von dem Theaterstück "Lysistrata", für das wir im April die Musik komponiert haben). Schreib jetzt also nicht mehr lange, sondern wünsche Euch allen kurz und schnell eine gute Nacht! Süße Träume! *** Marina

"La Loba" von mir :-) (Acryl): Der Wolf wird heute wahrscheinlich nicht heulen, ist ja nicht Vollmond ;-)

1 Kommentar:

  1. ##############################

    mein LIEBLINGSBILD!

    *** ich freu mich schon sehr wenn die Lysistrata CD fertig ist! ***

    ##############################

    AntwortenLöschen