Sonntag, 6. Mai 2012

Kreativ-Zeit

Hallo, Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch ein paar Dinge, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Das erste Foto zeigt zwei "Orden" für meine netten Arbeitskolleginnen (warum sie die von mir bekommen, bleibt unser Geheimnis ;-), gemacht aus alten CDs, Masking Tape, Stoff und einem Knopf.


Auf dem zweiten Foto seht Ihr eine Kette aus einem Glasfläschchen mit kleinen Rosenquarzen drinnen. Das Fläschchen hatte ich schon ewig herumstehen und wußte nicht, wie ich es auch NUTZEN konnte. Gestern beim Bloglesen sah ich dann eine super Idee auf dem Blog Sincerely, Kinsey und setzte sie sofort um.


Und mit meinen neuen Masking tapes verschönere ich gerade wieder ein paar Holzklammern.


Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag! *** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen