Freitag, 3. August 2012

Brasilien 2006

Mit meinem neuen Smartphone probiere ich derzeit alles Mögliche aus. Gestern hab ich mir das Fotoalbum von meiner Reise nach Salvador da Bahia, Brasilien, im Jahr 2006 angeschaut und Lust bekommen, ein paar Fotos mit meinem neuen Handy zu machen und die dann zu bearbeiten. Ich arbeite dafür mit Instagram und Pixlr-o-matic. Hier ein paar Eindrücke:

Am Flughafen in Salvador, gleich nach der Ankunft.

Der Pelourinho, die Altstadt von Salvador.

Terreiro de Jesus

Das Bild gefällt mir besonders gut, obwohl es so verschwommen ist.

Die für Brasilien typischen Bahianas in weißer Spitze.

Auf der Strandpromenade.

Das Fest für die Meeresgöttin Jemanja am 2. Februar.

Hatte das Glück, die Band OLODUM live zu erleben. Sie hat schon mit Paul Simon und mit Michael Jackson aufgenommen.

Der Strand von Imbassai, nördlich von Salvador.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende! Und ich schaue, dass ich wieder zu Kräften komme und wieder regelmäßiger blogge :-) Alles Liebe *** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen