Sonntag, 13. November 2011

Bin wieder da!

Das heißt, ich war eigentlich nie weg. Bin einfach diese Woche nicht zum Bloggen gekommen...Montags hatte ich eine wichtige Probe (wofür, könnt Ihr weiter unten lesen.) Am Dienstag sind mein Freund und ich diesen Film im Kino gewesen (hat mir sehr gut gefallen!), am Donnerstag hab ich mit Peter Quehenberger bei einer Vernissage von meinem Onkel Gebhard Schatz gesungen (deshalb die Probe am Montag ;-). Ich hoffe, dass ich von dem Abend noch Fotos bekomme, dann kann ich sie Euch zeigen! Freitag war ein Nähtag ausgemacht, 


Stoff von Frau Tulpe.
 abends waren wir bei einer Diplomfeier eingeladen. Eine Freundin hat ihr Architektur-Studium erfolgreich abgeschlossen, herzliche Gratulation! Und heute hab ich mit maricole noch bei einer Hochzeit gesungen. Sehr schön und lustig war's! Vor allem der Pfarrer (lustig, mein ich ;-)!

maricole (Foto von Margit Friedrich)

So, das war kurz zusammengefaßt meine Woche!
Habt alle noch einen schönen Sonntag! *** Marina
P.s.: Hier noch ein Musiktipp! Tina Dico mit Count to ten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen