Mittwoch, 23. November 2011

Einiges für den Terminkalender!

Am kommenden Sonntag brennt schon die erste Kerze am Adventskranz. Um Euch das Warten aufs Christkindl ein bißchen zu versüßen, habe ich ein paar Schmankerln für Euch:

Wie schon im vorigen Blog erwähnt, steht am 3. und 4. Dezember ein Schneemari-Standl am Christkindlmarkt in Völs (geöffnet von 14:00 bis 19:00).

Am 13. Dezember singe ich mit maricole am Wiltener Platzl, von 18:00 - 18:30.

Zwei Tage drauf, am 15. Dezember, singt woXang, auch am Wiltener Platzl, auch von 18:00 - 18:30.
  
Und nach Weihnachten am 26. Dezember gibts in der Völser Pfarrkirche ein Weihnachtskonzert mit maricole und einem Völser Klarinettentrio, um 20:00.

Freu mich schon sehr auf den Markt und alle Auftritte und hoffe, den einen oder die andere bei einer der Veranstaltungen zu sehen!
Und heut geh ich noch zu einer Session im Hudelist in Innsbruck, bei der Freunde von mir spielen! Bin schon gespannt!!! *** Marina

Wieder ein Bild von meiner Mama Carmen Schneeberger-Chiochetti, passend zur Jahreszeit!


1 Kommentar:

  1. Superschönes Bild!!!!
    Freu mich schon auf die Auftritte!!!!!! ***

    AntwortenLöschen