Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Hab ja jetzt wieder länger nichts von mir hören lassen...deshalb nachträglich noch frohe Weihnachten Euch allen! 
(Die Weihnachtszeit geht ja, Gott sei dank, länger :-) 
Gestern war wirklich ein sehr feiner, gemütlicher Abend mit gutem Essen, netten Gesprächen, Gesang und natürlich Geschenken! Hab eine super kuschelige Decke von meinem Freund geschenkt bekommen. Und das Beste daran ist: Sie hat Ärmel!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen? Mein Freund hat sie hier bestellt. Hab die "Wohndecke" heute schon ausprobiert und sie ist einfach ein Traum! 
Hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Weihnachtsabend:

Zeichnung von Christian Opperer


Die besten Keksln von meiner Mama

Ganz schöne Feiertage noch! 
Und vielleicht habt Ihr Lust, morgen um 20 Uhr zum Weihnachtskonzert von maricole in die Völser Pfarrkirche zu kommen? Ich bin auf jeden Fall dort :-) *** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen