Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vernachlässigung....

Ujujuj...hab in den letzten Tagen meinen Blog schwerst vernachlässigt. Tut mir leid! War am Wochenende krank und hab mich wirklich gezwungen, nur das Allerwichtigste zu erledigen. Froh war ich dann auch darüber, dass ich gestern nach einem langen Arbeitstag das Konzert mit maricole am Wiltener Platzl in Innsbruck spielen konnte! Schön war's und seeeehr kaaaalt!!!
Heute habe ich einen wundervollen Akt für Euch! Der ist von einem sehr netten Künstlerkollegen meiner Mama, Ferdinand Bartl. Und der Akt gehört jetzt mir! Ein wunderschönes Geschenk :-) Wir wissen beide nicht mehr, warum er mir vor langer Zeit versprochen hat, dass ich mir einen seiner Akte aussuchen darf. Hab mich für diesen hier entschieden:


Schaut für mich aus wie eine Berglandschaft :-) 
Falls Ihr auch Interesse an einem Akt von Ferdinand Bartl habt, dann schreibt mir einfach. Ich kann Euch dann seine Telefonnummer geben. Liebe Grüße *** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen