Mittwoch, 11. Januar 2012

Musikmittwoch im Jänner

Wie Ihr wißt, bin ich ja leidenschaftliche Musikerin. 
Ab sofort werdet Ihr deshalb einmal im Monat an einem Mittwoch einen Musiktipp von mir geliefert bekommen! 
Das ist jetzt sozusagen mein Neujahrsvorsatz diesen Blog betreffend!

Diesesmal sind es die Blushing melons, die ich Euch vorstellen möchte.
(Hab sie schon ein paar mal erwähnt.)
Hier ein paar Videos von ihrer CD Präsentation "Songs of the scarecrow" im Innsbrucker Treibhaus im vergangenen Jahr:


Und ein Promofoto der Band:

Copyright by guitmelon

Solltet auch unbedingt auf die schön gestaltete Homepage schauen!

Und hier zeige ich Euch noch eine Collage, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe.
Zur dritten CD von den Blushing melons.


Wünsch Euch viel Spass beim Anschauen der Videos!
Ich hoffe, Euch gefällt meine ERSTE Rubrik in diesem Blog und freut Euch schon darauf, wenn es wieder heißt:
Musikmittwoch im Februar!
Noch einen schönen Abend Euch allen!
 *** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar posten