Samstag, 31. März 2012

Fancy Friday im März

Gestern hatte ich meinen ersten Fancy Friday
Am letzten Freitag im Monat setze ich mich nachmittags für ca. 3 Stunden an meinen Tisch und bin kreativ. Hab die Termine auch einigen Freundinnen geschickt, die, wenn sie Lust und Zeit haben, auch kommen können. 
War wirklich total nett gestern! 
Acht fleißige Hände haben wunderschöne Sachen fabriziert! 
Hier ein paar Werke, die entstanden sind:

Aus einer alten Platte und einer woXang remiXed CD (die war fehlerhaft) wurde eine super Deko für unseren Proberaum.


Für die Osterdeko ein paar Seidenblümchen.

 


Aus einem alten Koffer wurde ein neues florales Kunstwerk. (Stoff wieder von Frau Tulpe!)





Und die schönen Filzeier hat eine Freundin von mir gemacht. Süß, oder? 

Hiermit erkläre ich eine neue Rubrik auf diesem Blog für eröffnet:
den FANCY FRIDAY!!! 
*** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar posten