Mittwoch, 4. April 2012

Musikmittwoch im April

Wie schon angekündigt stelle ich Euch am heutigen Musikmittwoch mein Vokalensemble woXang vor.

10 Jahre sind seit der Gründung vergangen und ich bin immer wieder begeistert und natürlich auch stolz darüber, was wir schon alles gemacht und erreicht haben! 
Die Gründungsmitglieder von woXang waren Ines, Silvia, Nicole und ich. Seit 4 Jahren singt statt Ines nun Barbara bei uns mit! 


Möchte Euch hier eine kleine Liste unserer größten Auftritte zeigen:

"Voicemania" Internationales Vokalfestival Wien, Ensembletheater (2005)
Studioaufnahmen unserer ersten CD "One" (2007)
"Vokal total" Internationale Acappella-Competition Graz, Dom im Berg (2008)
Zweite CD "1plus - woXang remiXed" (2009)
"Stimmen auf 5 Bühnen" Acappella Festival Rorschach, Schweiz (2010)
Komposition, Arrangement und Schauspiel in der griechischen Kömodie "Lysistrata", im Auftrag von Theater Praesent, Innsbruck (2011)


Hier ein Video zum Theaterstück "Lysistrata" von Tirol heute:


woXang war auch bei meiner Geburtstagsfeier im Feber. Hier ein sehr nettes Foto von dem Abend:


v.l.: Marina, Nicole, Barbara, Silvia

Auf unserer myspace-Seite könnt Ihr Euch ein paar Songs von uns anhören!

Und jetzt das Wichtigste:
woXang feiert natürlich!

19. April 2012 
(auf den Tag genau 10 Jahre nach unserem 1. Auftritt!!!)
Treibhaus Innsbruck
20:30
woXang plus cappella
10yrs anniversary

Kommt und feiert mit!
Noch einen schönen Abend Euch allen und viel Spass beim Anhören unserer Songs am Musikmittwoch im April! *** Marina

Foto von rebeccArt


Keine Kommentare:

Kommentar posten