Freitag, 27. April 2012

Fancy Friday im April

Heute stand der Fancy Friday vollkommen im Zeichen meiner Nähmaschine. 
Mein Papa, meine Schwester und meine kleinen Nichten waren bei mir. Für die zwei Süßen habe ich einen Meerjungfrauenschwanz genäht (Den zweiten hat meine Mama schon gemacht.) Hatten riesigen Spass, als Meerjungfrauen am Boden zu "schwimmen". 
Anschließend hab ich noch vier T-Shirts aufgemotzt. Mit netten Applikationen (alle Stoffe - bis auf den letzten Herzchenstoff - sind wieder von Frau Tulpe). 






Dann habe ich noch meine Eule fertig gestellt, die ist schon lange herumgelegen, ohne Augen, ohne Schnabel, ganz arm war sie. Jetzt ist sie endlich zufrieden und sitzt auf meiner Olivenbaumwurzel.


Ich liebe meine Fancy Fridays!!! *** Marina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen