Sonntag, 30. September 2012

Fancy Friday im September

Vorgestern startete ich wieder mit meinen Fancy Fridays. Wir waren wieder mal nur zu zweit, trotzdem war es sehr nett! 
Ich habe an meinem neuesten Projekt gearbeitet. 
Meine ganzen Stoffreste sind mir ziemlich auf die Nerven gegangen, deshalb hab ich mich entschlossen, weil es sich eben anbietet, eine Patchworkdecke zu nähen.  

Meine erste Patchworkdecke! 

Hab sie sonst immer von meiner Mama geschenkt bekommen! 
Hab mir gedacht: Wenn schon Patchwork, dann richtig! 
Und jetzt mach ich eine 2 Meter mal 3 Meter große Decke aus 600 10cmx10cm großen Stoffteilen
Und ganz bunt soll sie werden! 
Ziel ist es, sie bis Weihnachten fertig zu stellen. 
Bis jetzt habe ich 241 Teile ausgeschnitten.




Also wünscht mir bitte Glück und Durchhaltevermögen! Ich halte Euch auf dem Laufenden :-)
*** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen