Sonntag, 16. Dezember 2012

Allerlei


Meine ALLERLEI Blogeinträge sind einfach ein bißchen kuddelmuddel. Hoffe, das stört Euch nicht!
Oben seht Ihr einen kleinen Ausschnitt von meinem Arbeitszimmer.
Das Foto unten ist noch von unserem Arco Urlaub und gefällt mir einfach gut.


Herzen-Deko bei meiner Schwester zuhause.


Meine neue Schmuckecke im Bad. (Alles schön verstaut!)


 Winterspaziergang am Inn


 Mein selbstgemachter Tongorilla

  
Der alte Igel von meiner Mama, hier ganz nackt. Kleider sind grad in der Waschmaschine :-)


 Endlich ist sie fertig geworden! Die Theatermusik von woXang für die Komödie Lysistrata gibt's jetzt zu kaufen!


 Mein cooles Feist T-Shirt!


 Das war der Stand meiner Mama und meines Kollegen Christian Opperer am 
AK Kunstmarkt 2012 in Innsbruck.


 Und mit diesem Allerlei wünsch ich Euch einen schönen Sonntag! *** Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen