Dienstag, 1. Januar 2013

12 Bilder zum Jahr 2012

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und sicher ins neue Jahr gerutscht!
Hier auf dem Blog startet 2013 mit einer Rückschau ins Jahr 2012 in 12 Bildern, genau wie letztes Jahr
 Es war wieder sehr ereignisreich und spannend, mit viel Musik und vielen Basteleien!
Ich freu mich jedenfalls sehr auf 2013!
 ***

Im Jänner hatte ich einen sehr gelungenen Auftritt mit Maricole im Hudelist in Innsbruck. Von dem Auftritt hab ich leider kein Foto, dafür gibt's eines von einem Fotoshooting mit Peter Philipp.



Im Feber veranstaltete eine Freundin und ich gemeinsam unsere Geburstagsfeier im Propolis Innsbruck.
Die Mitternachtseinlage war diese Feuershow:



Im März standen dann viele Probenwochenenden mit woXang auf dem Programm,...



denn am 19. April fand unser Geburstagskonzert statt. Ein unvergesslicher Abend!

 


Am selben Tag im Mai hat maricole eine Hochzeit musikalisch umrahmt und anschließend hab ich noch mit woXang in der Bäckerei Innsbruck gesungen. So ein musikalischer Tag!



Hubert von Goisern brachte mich im Juni zum Mitsingen und Tanzen!
(LIVE Konzert in Rankweil, Vorarlberg)

 


 Im Juli hatte ich zwei Wochen Urlaub und Zeit zum Seele baumeln lassen.
Bei einer sehr schönen Hochzeit waren wir auch!



Im August waren gleich zwei für mich einfach grossartige Begegnungen!
1. war ich beim FEIST Konzert in Stuttgart und
2. hatte ich die Gelegenheit, Jane Goodall live zu erleben. Beides auch wieder unvergesslich!



Mein zweiter Urlaub in Arco, ein bombastisches COLDPLAY Konzert in München (für das wir die Karten geschenkt bekommen haben!!!) und meine erste Probe bei den Blushing melons fanden dann im September statt.

 


Mit meinem Papa feierten wir Ende Oktober seinen 70. Geburtstag! Und im März fahren wir alle gemeinsam nach Frankreich! Freu mich schon sooooo!!!



Im November war ich endlich wieder mal im Aufnahmestudio. Näheres hier.

 


Und im Dezember gab's wieder schöne, selbstgemachte Sachen bei unserem Christkindlmarktstandl in Völs zu kaufen.


Alles Liebe *** Marina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen