Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein paar Eindrücke von Weihnachten!

Bin Euch ja auch noch meine Geschenkeliste schuldig. Hab mich über jedes einzelne Geschenke sehr gefreut! Werde Euch aber hier im Blog nur ein paar verraten...Der Rest bleibt mein Geheimnis :-)



Von meinem lieben Wichtel, meiner Schwester Oliva, hab ich (wie Ihr hier sehen könnt) die tolle Mütze bekommen. Das war aber nicht alles. Dazu gab's noch zwei Karten für das Hubert von Goisern Konzert im Sommer (in Rankweil), voll super!!! Und dann noch einen süßen, herzigen Kartenhalter zum Aufhängen. Da gibts bald ein Foto davon!
Von einer lieben Freundin hab ich die neue CD von Coldplay bekommen "Mylo Xyloto". Ist meine erste von ihnen, gefällt mir sehr gut!
Und zum Abschluss hier noch zwei Buchtipps. Die sind auch unterm Weihnachtsbaum gelegen:
In diesem Sinne: Alles Liebe *** Marina

1 Kommentar:

  1. Hi Marina!
    Ja ich hab mir gedacht ich muss das jetzt auch mal probieren. Aber ich kämpf schon noch ganz schön mit ein paar Dingen. Zum Beispiel hat bei mir jeder post eine eigene Seite, weißt du wie ich das ändern kann?
    Wir hatten schöne ruhige Weihnachten. Wie deine waren hab ich ja schon gesehen. Wir werden zu Silvester mit Freunden kochen und hoffentlich nicht vor Mitternacht einschlafen. Was macht ihr so?
    Ganz liebe Grüße Sabi

    AntwortenLöschen